Bewertung Trendcommerce Dialog AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Trendcommerce Dialog AG in Heiligkreuzstrasse 2, 9008 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Trendcommerce Dialog AG
Das Unternehmen Trendcommerce wurde 1996 von den beiden Jungunternehmern Oliver P. Künzler und Filippo Zanchi als „Zweimann-Firma" gegründet. Mittlerweile sorgen über 180 Mitarbeitende in fünf Kompetenzzentren an drei Standorten im In- und Ausland für die leidenschaftliche Erfüllung der Kundenwünsche in allen Bereichen des Dialogmarketings.
Trendcommerce gehört damit zu den führenden Dialogmarketing-Generalisten der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Das Dienstleistungsangebot reicht von der Beratung über Applikations-Entwicklung, Mailingproduktion, Lettershop, Response-Verarbeitung, Digitaldruck und Transaktionsdruck bis hin zum Telefonmarketing.