Bewertung Toyota Material Handling Schweiz AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Toyota Material Handling Schweiz AG in Schürmattstrasse, 5745 Safenwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Toyota Material Handling Schweiz AG
Bei Toyota ist Qualität ein Grundprinzip und fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Aufbauend auf der Tradition des „Kaizen“, der ständigen Verbesserung, ist unser oberstes Ziel die Perfektionierung der Gesamtqualität. Das bedeutet: Entwicklung, Produktion und Service richten sich an den höchsten Ansprüchen aus.
Deshalb ist Toyota in Qualität, Zuverlässigkeit und Wertbeständigkeit seit langem führend. Das bezeugen auch zahlreiche Auszeichnungen aufgrund von Langzeit- Reports, Pannenstatistiken und vielen weiteren Sicherheits- und Qualitätstests. Diese Testsiege und Preise sind für uns aber nicht nur willkommene Bestätigung, sondern mehr noch Ansporn, uns auch in Zukunft stetig zu verbessern und die hohen Erwartungen unserer Kunden weiterhin noch zu übertreffen.