Bewertung Tonicmoon GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Tonicmoon GmbH in Rosenstrasse 14, 8400 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Tonicmoon GmbH
Tonicmoon. Stärkung und Aussensicht. Als Tonikum (aus gr. tonikòs, „gespannt“) werden so genannte Stärkungsmittel bezeichnet. Sie dienen der Vorbeugung mittels Versorgung mit gesundheitsfördernd gehaltenen Substanzen. Zu den bekanntesten Tonika gehören Lebertran und Ginseng, auch die Coca-Cola in ihrer ursprünglichen Rezeptur, oder das Präparat „Frauengold“. Der Mond, seit je her metaphysischer Gegenspieler der Erde, nimmt Einfluss auf viele Gegebenheiten, die sich auf der Erde abspielen; Gezeiten, Stimmungen, Pflanzenwachstum und einige sagen sogar der Zyklus der Frau, sei vom Mond beeinflusst. Also Einflussnahme einerseits, aber auch Aussenperspektive. Und so verbindet Tonicmoon die beiden Teile zu einem Ganzen: die Stärkung der Unternehmenskommunikation durch vorausschauendes Handeln und Denken und das Einbringen der Aussensicht als dritte Perspektive, die Gedanken und Möglichkeiten eröffnet und hilft, den richtigen Weg zu sehen.









