Bewertung Things I like GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Things I like GmbH in Gormannstrasse 22, 10119 Berlin wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Things I like GmbH
MONOQI ist die Online-Destination für handverlesenes Design. Seit 2012 bieten wir aussergewöhnliche Produkte an, die in limitierter Auflage und nur für kurze Zeit auf MONOQI zu erwerben sind. Mit mehr als 100 Mitarbeitern aus 25 Ländern baut MONOQI auf ein internationales Team aus Scouts, die weltweit die besten Designs aufspüren und das Angebot kuratieren.
Täglich wird eine neue Auswahl von mehr als 100 Produkten von verschiedenen Designern präsentiert, die im wahrsten Sinne des Wortes ‚hard-to-find‘ sind. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Designs, die sich von anderen Produkten auf dem Markt abheben und gleichzeitig subtil und klassisch genug sind, um sich nahtlos in unseren Alltag zu integrieren.
Exklusivität bedeutet bei MONOQI nicht unbezahlbarer Luxus - wir setzen auf ein demokratisches Design-Verständnis und schicken ein internationales Experten-Team aus Scouts auf die Suche, um für unsere designinteressierten Mitglieder Produkte zu finden. Auf diese Weise können wir limitierte Auflagen zu bezahlbaren Preisen anbieten.
Bis heute haben wir mit über 10000 Designern aus der ganzen Welt zusammengearbeitet, wobei wir die Strömungen des weltweiten Zeitgeistes aufgreifen und auch selber Trends setzen. Viele unserer vorher vollkommen unbekannten Produkte konnten wir zum ersten Mal einer breiten Zielgruppe zugänglich machen, wovon viele über die Disposition verfügen, die Klassiker von morgen zu werden.
Zu den grössten Shareholdern von MONOQI gehört Condé Nast, zu deren Portfolio die Marken AD Architectural Digest, GQ, VOGUE, GLAMOUR, myself und WIRED in Deutschland zählen. Darüber hinaus sind an MONOQI neben Angel Investor Christophe Maire unter anderem Dario Suter und Jochen Gutbrod beteiligt.