Bewertung The Lost Food Project (TLFP)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für The Lost Food Project (TLFP) in Nyon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über The Lost Food Project (TLFP)
Les objectifs fondamentaux du TLFP sont les suivants : (a) aider, soutenir et venir en aide aux personnes vulnérables en Suisse, en France voisine et dans les pays où TLFP est déjà présent; (b) réduire le gaspillage alimentaire et nourrir les personnes vulnérables de manière sûre et efficace; et (c) soutenir d'autres projets sérieux et durables qui profitent aux personnes vulnérables, qui leur apporte de l'aide, les assistent, les soutiennent et les soulagent. TLFP vise à atteindre ces objectifs par les moyens suivants: (a) la collecte et la redistribution d'aliments de bonne qualité (en respectant les délais de péremption) aux personnes vulnérables; (b) établir et mettre en oeuvre des systèmes pour identifier les personnes vulnérables qui ont besoin d'un tel soutien; et (c) éduquer et sensibiliser le public à l'importance de la durabilité et d'apporter de l'aide aux personnes vulnérables; (d) recherche de fonds pour soutenir les activités de TLFP.