Bewertung The Humanized Internet
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für The Humanized Internet in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über The Humanized Internet
"The Humanized Internet" (THI) soll der Weltbevölkerung eine anhaltende, sichere, globale digitale Identität bieten, darunter 1,5 Milliarden Menschen, die derzeit keine legale Identität haben. "The Humanized Internet" (THI) priorisiert die am stärksten Gefährdeten, darunter 230 Millionen Menschen im Alter von 5 Jahren, die identitätslos sind. Identität ist ein Grundrecht aller Menschen und stellt ein grundlegendes Element für die Aufrechterhaltung sicherer Bedingungen für die Bedürftigen. Der Verein ist eine gemeinnützige Organisation und stellt eine non-profit Organisation dar.