Bewertung The Body Shop Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für The Body Shop Switzerland AG in Glattzentrum, 8301 Glattzentrum b. Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über The Body Shop Switzerland AG
Schon seit mehr als 30 Jahren ist es uns ein zentrales Anliegen, unseren Planeten und die Menschen, die auf ihm leben, zu schützen. Von diesem Ethos sind alle unsere Handlungen geprägt. Das tun wir nicht, weil es schick ist, sondern weil es für uns der einzig richtige Weg ist.
Unsere Werte Anita Roddick hat The Body Shop mit der Vision gegründet „dass Business die Kraft hat, Gutes zu tun“. Dieses Ethos bestimmt bis heute alles was wir tun. Wir glauben, dass ein Business nicht nur profitabel sein, sondern auch gleichzeitig Verantwortung übernehmen kann.
Unsere Kampagnen Wir waren schon immer mehr als nur ein Kosmetikunternehmen. Schon seit Jahren kämpfen wir gegen Missstände, setzen wir uns für Benachteiligte ein und geben denjenigen eine Stimme, die keine haben.
Unser soziales Engagement Wir teilen unsere Gewinne. So sagte Anita Roddick einst: „Der Sinn des Business sollte nicht das Anhäufen von Geld sein, sondern vielmehr das Übernehmen von Verantwortung. Es geht um das Wohl der Allgemeinheit – nicht um private Habgier.“