Bewertung Th. Willy AG Auto-Zentrum
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Th. Willy AG Auto-Zentrum in Zürcherstrasse 145, 8952 Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Th. Willy AG Auto-Zentrum
Wir übernehmen Verantwortung: Als Grossunternehmen der Automobilbranche mit langjähriger Tradition stehen wir für Stabilität und Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter. Durch eine offene Information und Kommunikation untereinander schaffen wir Transparenz und fördern die Eigeninitiative unserer Mitarbeiter. Sicheres und gesundes Arbeiten ist für uns ein hochstehendes Unternehmensziel. Veränderungen der Umwelt betrachten wir als Chance, unsere Stellung im Markt weiter auszubauen und unsere Führungsposition zu sichern.
Wir garantieren Kompetenz: Durch den Einsatz von erstklassigem Fachpersonal und modernsten technischen Hilfsmitteln gewährleisten wir die von unseren Kunden geforderte Professionalität.
Unsere Infrastruktur wird laufend den sich durch Veränderungen ergebenden neuen Erfordernissen angepasst. Die kontinuierliche Schulung fördert die Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter. Unsere Betriebe zeichnen sich durch ein umfassendes Dienstleistungsangebot aus und decken mit ihrer lokalen Präsenz einen Grossteil des schweizerischen Marktes ab.
WIr bieten Qualität: Die vollständige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Anregungen unserer Kundschaft sehen wir als Herausforderung, unsere Dienstleistungen wie auch die Kundenbetreuung laufend weiter zu verbessern. Durch interne Kontrollen sowie die Einholung von Kunden-Feedbacks überprüfen und optimieren wir unsere Arbeitsprozesse laufend.
Die gesunde Struktur der Willy-Gruppe basiert auf engagierten Mitarbeitern, die sich mit dem Unternehmen voll identifizieren.