Bewertung Télé Mont-Noble SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Télé Mont-Noble SA in Mont-Noble wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Télé Mont-Noble SA
La société a pour but principal la construction et I'exploitation d'installations mécaniques destinées au transport de personnes dans la région du Mont-Noble, La Maya, Les Becs-de-Bosson et les régions avoisinantes, ainsi que toutes opération mobilières, immobilières et financières en rapport avec le but principal de la société, la construction et I'exploitation de cafés, restaurant, colonies et établissements analogues. La société peut assumer des participations à toutes entreprises analogues, acquérir ou créer des entreprises analogues, acquérir ou créer des entreprises semblables ou similaires et se charger de toutes opérations et de toutes fonctions qui sont de nature à développer son but social. Subsidiairement, la société étudie et recherche une fusion avec d'autres sociétés similaires dans la région