Bewertung Taj Hotels Resorts and Palaces
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Taj Hotels Resorts and Palaces in 15/17 N.F. Road, Apollo Bunder, 400 0 Mumbai wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Taj Hotels Resorts and Palaces
For more than 100 years, we have acquainted guests with the living heritage of India - and a legendary experience in hospitality.
It began on December 16, 1903, when Jamshetji Nusserwanji Tata opened Taj’s first hotel, the Taj Mahal Palace & Tower, Mumbai. This grand hotel epitomized a philosophy that still holds true today: provide impeccable service and unparalleled facilities so every stay is a memorable one.
A part of the Tata Group of companies, India's premier business house, Taj Hotels Resorts and Palaces comprises 57 hotels in 40 locations across India with an additional 18 international hotels in the Maldives, Mauritius, Malaysia, Australia, UK, USA, Bhutan, Sri Lanka, Africa, and the Middle East. Over the years, Taj has won international acclaim for its quality hotels and its excellence in dining, business facilities, interiors, and world-class, personalized service.
In India, Taj is recognized as the premier hospitality provider, spanning the length and breadth of the country, and gracing important industrial towns and cities, beautiful beaches, historical and pilgrim centres, and wildlife destinations.
An innovator in dining, Taj was the first to introduce Sichuan, Thai, Italian, Mexican, and Californian cuisine into the country. In 1972, it was the first to open a 24-hour coffee shop in India at Taj Mahal Palace & Tower, Mumbai. Today, each restaurant is reflective of that tradition, setting benchmarks for an outstanding culinary experience.