Bewertung Syscolock AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Syscolock AG in Baarerstrasse 10, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Syscolock AG
"Alle reden über die Wärmeerzeugung, dass ist wichtig! Wir reden über die Wärmeverteilung, dass ist noch wichtiger! Wir planen- und liefern komplette Klimaböden für den Wohnungs- Industrie- oder Landwirtschaftsbau. Aufgrund ihres hohen Wirkungsgrades sind diese Böden in der Lage, äusserst niedrige Vorlauftemperaturen optimal zu verwerten und mit niedrigsten Energieniveaus ein behagliches Raumklima zu schaffen. Flächen- oder auch Fussbodenheizungen erfreuen sich seit Jahren wachsender Beliebtheit und sind heute nicht mehr wegzudenken. Unser Plattenlayout für alle Flächen erleichtert die Montage und senkt die Kosten."
Klimaböden setzen an beiden „Stellhebeln“ an: Neben der deutlichen Verringerung der Estrichmasse wurde durch die spezielle Rillengebung der NTS Klimaplatte auch die Heizfläche um mehr als 20 Prozent vergrössert. Die offenen Rillen wirken wie Wärme- Leitkanäle, die zusätzlich zu den Heizrohren die Strahlungswärme an den Boden übertragen. Das gewährleistet schnellere Reaktionszeiten und die optimale Ausnutzung der eingebrachten Energie.