Bewertung Synchrone Communication Sàrl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Synchrone Communication Sàrl in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Synchrone Communication Sàrl
la société a pour but d'exercer des activités en rapport avec la communication, le marketing et la publicité, notamment les activités suivantes; le conseil en communication; la conception, le développement et la mise en oeuvre de stratégies marketing; la conception et la réalisation de campagnes publicitaires; la création de l'idée de base d'une publicité et la rédaction de slogans; la conception de publicités, d'illustrations, d'affiches, de brochures, de mailing, de cartes de visite; la diffusion dans les médias, la rédaction de scénarii de films publicitaires; la conception d'objets et de films publicitaires; l'organisation de campagnes de marketing direct ou de publipostage; la création graphique; la création et le développement de sites internet ou de tout autre moyen de communication dématérialisé; l'achat, la vente et la location d'espaces publicitaires; la vente sur internet de conceptions et d'impressions publicitaires sur tout support; l'activité de prestataire en produit d'imprimerie (pour but complet cf. statuts).