Bewertung Swissport International AG
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Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Swissport International AG in Flughofstrasse 54, 8152 Opfikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swissport International AG
Swissport International Ltd., which is owned by Ferrovial, a leading European infrastructure and service corporation based in Spain, provides ground services for over 70 million passengers and 3.2 million tonnes of cargo a year on behalf of some 650 client companies. With its workforce of around 30 000 personnel, Swissport is active at 179 airports in 42 countries on five continents, and generated consolidated operating revenue of CHF 1.9 billion (EUR 1 266 million or USD 1 583 million) last year.
Spectrum of services
Swissport offers a full range of value-adding airport services to its customers, including:
- Aircraft maintenance
- Aircraft servicing and cleaning
- Airport aviation security
- Cargo and mail handling (on-/off-airport)
- Catering services
- e-Services
- Executive aviation handling
- Flight operations and crew administration
- Fueling
- Load control
- Operation of airport lounges
- Outsourcing and global packages
- Passenger and baggage handling
- Ramp services
- Station supervision and administration
- Surface transport of passengers and crews
- Unit Load Device control and management
Geographical scope of operations
Swissport currently operates in 43 countries: Algeria, Argentina, Aruba, Austria, Belgium, Bulgaria, Brazil, Cameroon, Canada, Cyprus, Dominican Republic, Equatorial Guinea, France, Germany, Great Britain, Greece, Honduras, Hungary, Israel, Italy, Japan, Kenya, Korea, Luxembourg, Mexico, Netherlands, Netherlands Antilles, Nigeria, Pakistan, Peru, the Philippines, Poland, Russian Federation, Scotland, Singapore, South Africa, Spain, Sudan, Switzerland, Tanzania, Ukraine, the United States and Venezuela.