Bewertung Swissgas AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Swissgas AG in Grütlistrasse 44, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swissgas AG
Swissgas, Schweizerische Aktiengesellschaft für Erdgas, wurde 1971 gegründet. Zweck der Gesellschaft bildet - in Zusammenarbeit mit den Regionalgesellschaften - die Erdgasbeschaffung und Versorgung der Schweiz mit Erdgas in jeder Form sowie die Wahrung der diesbezüglichen Interessen im In- und Ausland.
Im Jahr 2019 haben die Aktionäre im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung beschlossen, dass Swissgas entflochten und nicht mehr in der Beschaffung von Erdgas tätig ist, sondern explizit zur Netzbetreibergesellschaft umgestaltet werden soll. Seitdem beschafft Swissgas ausser kleineren Mengen im Rahmen der Erfüllung eines bis April 2023 noch vorhandenen Beschaffungsvertrages kein Erdgas mehr. Die Zuständigkeit und Verantwortung für die Beschaffung der benötigten Erdgasmengen liegt bei den regionalen sowie diversen sonstigen Beschaffungsorganisationen.