Bewertung SwissICT (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SwissICT in Vulkanstrasse 120, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SwissICT
swissICT engagiert sich seit 1955 für die ICT in der Schweiz und vernetzt als einziger ICT-Verband Anwender, Anbieter und Einzelpersonen. Heute bietet swissICT mit 2500 Mitgliedern, davon über 900 Firmen-Mitglieder, das grösste Schweizer Netzwerk von ICT-Fachkräften
In den 20 swissICT Fach-/Arbeitsgruppen engagieren sich heute über 180 Experten. Das grösste Schweizer ICT-Netzwerk treibt damit aktuelle Themen voran und lädt regelmässig zum Fachaustausch an Events, Schulungen und Konferenzen.
Zu den Kernleistungen von swissICT zählen unter anderem die ICT -Salärstudie, die Festlegung der Berufsbilder der ICT auf der Plattform Berufe der ICT, der Digital Economy Award, die Arbeitswelten-Konferenz, die Honorarstudie, der Digital Excellence Checkup und das Selbstanalyse-Tool ICT Career Advisory.