Bewertung Swiss Saffron Asadi
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Saffron Asadi in Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Saffron Asadi
le but de l'entreprise est d'importer, d'emballer, de commercialiser et de vendre des produits à base de safran et du safran de haute qualité en Suisse et à l'étranger; les activités commerciales comprennent l'approvisionnement en safran auprès des producteurs certifiés à l'étranger, garantissant le respect des normes de sécurité alimentaire suisse et la distribution du produit aux consommateurs, restaurants, magasins gastronomiques et acheteurs en gros; l'entreprise peut également s'engager dans la promotion de l'image de marque, le développement de produits et la participation aux salons alimentaires et au commerce de détail en ligne; elle peut établir des partenariats, représenter d'autres marques et offrir des services de conseil liés à l'approvisionnement et à l'utilisation culinaire du safran; l'entreprise peut mener toutes les activités commerciales, financières ou autres qui sont directement ou indirectement liées à son objectif.