Bewertung Swiss Poster Research Plus AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Poster Research Plus AG in Giesshübelstrasse 4, 8045 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Poster Research Plus AG
Mit dem Ziel, die Leistung der Mediagattung Out of Home nach wissenschaftlichen Kriterien zu untersuchen, werden seit den 1960er-Jahren weltweit Methoden und Modelle entwickelt. Die neutrale und transparente Grundlagenforschung der Swiss Poster Research Plus AG (SPR+) gilt unter internationalen Fachleuten als eines der wegweisenden, fortschrittlichsten Projekte.
SPR+ nutzte seit den 2000er Jahren Elemente verschiedener Forschungsansätze und definierte diese unter Verwendung modernster GPS-Technologie neu. Das Konzept basiert auf jahrelangen, umfangreichen Vorarbeiten von Prof. Dr. Martial Pasquier, Spezialist für Kommunikation und Medien, der in Europa als einer der führenden Köpfe auf dem Gebiet der OOH-Forschung anerkannt ist.
2016 wurde das SPR+ Modell um MobNat erweitert, welches neben GPS (single source) weitere Datenquellen in ein nationales Mobilitätsmodell integrierte (integrated approach) bei gleichbleibender Sichtbarkeitsgewichtung und Flächenerfassung. Die Erweiterung war möglich geworden, weil diese zusätzlichen Datenquellen vorher nicht verfügbar waren.
SPR+ analysiert das Mobilitätsverhalten der Schweizer Bevölkerung und ermittelt daraus die nach Sichtbarkeit gewichteten Kontakte mit Aussenwerbeflächen. Die Resultate werden dem Markt in einem von einzelnen Aussenwerbeanbietern unabhängigen Planungsinstrument zur Verfügung gestellt, welches die individuelle Kalkulation von Leistungswerten anbieterübergreifender Aussenwerbekampagnen und einzelnen Flächen ermöglicht. Marktnähe und Marktdialog sind durch das Research Advisory Council sichergestellt, dem namhafte Vertreter aus Werbewirtschaft, Mediaagenturen, Mediaanbietern und Mediaspezialisten angehören.