Bewertung Swiss Label
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Label in Schwarztorstrasse 26, 3001 Bern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Label
Swiss Label hat die Fähigkeit, Schweizer Qualitätsprodukte und Dienstleistungen sowohl im Inland als auch im Ausland zu stärken. Mit dem Markenzeichen, der Armbrust, wird die Identität der Schweiz als wichtiges, weltweit tätiges Exportland gekennzeichnet. Auch unterstreicht unsere Marke das Herkunfts- und Qualitätsbewusstsein von Käufern und Konsumenten von Waren und Dienstleistungen schweizerischen Ursprungs. Zentrales Ziel des Vereins ist es, die Marke der Armbrust für schweizweite Wertarbeit zu etablieren und als marktführendes Label mit einem hohen Identifikationsgrad bekannt zu machen.
Die Armbrust, das Wahrzeichen von Swiss Label, ist über dreitausendjährig. Die Armbrust ist nicht nur in aller Welt, sondern auch durch die Geschichte rund um Wilhelm Tell bekannt. Im Jahre 1917 wurde der Verband Schweizer Woche gegründet, mit der Armbrust als Wahrzeichen. Dies ist das eigentliche Geburtsjahr von Swiss Label. Im Jahre 1972 erfolgte dann die Fusion mit der Zentralstelle für das schweizerische Ursprungszeichen zur Armbrust-Schweizerwoche. Die Umbenennung des Verbandes zur heutigen Bezeichnung Swiss Label wurde 1989 vorgenommen.
Gegen Ende des 20. Jahrhunderts drohte das Aus, der Mitgliederbestand ging rapide bis gegen 100 zurück. Es ist das grosse Verdienst des damaligen und inzwischen verstorbenen Nationalrates Bruno Zuppiger, Swiss Label wieder auf Vordermann gebracht zu haben. Im Jahre 2003 übernahm er das Präsidium, die Geschäftsführung ging an den Schweizerischen Gewerbeverband sgv, und seither befindet sich Swiss Label wieder im Aufwind. Der hundertste Geburtstag konnte denn auch im Jahre 2017 gebührend gefeiert werden.