Bewertung Swiss Deluxe Hotels
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Deluxe Hotels in Augustinergasse 30, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Deluxe Hotels
Schweiz. Der Name steht für Qualität und höchste Standards. Umgeben von einer einmalig schönen Landschaft, sind die Schweizer bekannt für die Qualität, die sie bieten. Ob bei Schokolade oder Uhren - die Schweiz setzt Massstäbe, die in der Welt ihresgleichen suchen. Auch in der Welt der Luxus-Hotellerie.
Dieser Ruf spiegelt sich in der traditionell erstklassigen Gastfreundschaft der Schweiz. Mit seiner atemberaubenden Natur, seiner sauberen Luft und seiner reichhaltigen Kultur hat das Land seit jeher Besucher angezogen. Es sind dies - neben der Sicherheit und der Zuverlässigkeit - die Werte, welche die Gäste aus dem Ausland am meisten zu schätzen wissen.
"That`s the difference" Dieser Ruf verpflichtet auch: Die Swiss Deluxe Hotels haben mit "Standards of Excellence" 1993 ein weltweit einzigartiges Konzept zur Qualitätsförderung eingeführt, das rund 1500 Kriterien umfasst, die von mystery persons jährlich geprüft werden. Sie testen alle Servicedienstleistungen - vom Empfang durch den Concierge bis zum Zimmerservice. Dazu zählt in welcher Sprache und wie die Mitarbeiter ihre Gäste ansprechen, ob sie den Augenkontakt herstellen. Kleine Details, aber "that`s the difference".
Aussergewöhnlich Es sind auch diese Vielzahl von kleinen Details, die einen Aufenthalt in den Swiss Deluxe Hotels zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Neben der Grandeur der Häuser mit ihren Antiquitäten, Kunstschätzen und prächtigen Anlagen, welche die Sinne der Gäste in einer aussergewönlichen Atmosphäre verwöhnen. Die Swiss Deluxe Hotels haben es - dank ihren Investitionen - geschafft, eine einzigartige Verbindung zwischen Tradition und luxuriöser Moderne zu kreieren.
Weltbekannte Namen Viele von ihnen gehören zu den bekanntesten Grand Hotels der Welt. Wie das Beau-Rivage in Genf, das Palace in Gstaad und in Luzern, das Drei Könige in Basel, das Splendide Royal in Lugano, das Seiler-Hotel Mont Cervin Palace in Zermatt, das Badrutt's Palace in St. Moritz oder das Dolder in Zürich. Insgesamt machen die 4'200 Zimmer der Gruppe rund 65 Prozent der Fünfstern-Kapazität der Schweiz aus. Die SDH ist damit die bedeutendste Vereinigung in diesem Sektor.