Bewertung Swiss Deluxe Hotels
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Deluxe Hotels in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Deluxe Hotels
Der Verein verfolgt folgenden Zweck: Er vereinigt die führenden Hotels der Fünf-Stern-Kategorie der Schweiz. Die Mitgliederhotels werden durch den mit der eigentlichen Geschäftsführung betrauten Verantwortlichen (Patentinhaber oder aktiver Direktor) vertreten. Der aktive CEO, bzw. der Eigentümer kann an den Generalversammlungen teilnehmen, hat allerdings in keinem Fall ein Stimmrecht. Er fördert die Qualität unter den Mitgliedern; er pflegt die "Amicale", die freundschaftlichen Beziehungen unter den Mitgliedern; er vertritt in Zusammenarbeit mit hotelleriesuisse und weiteren Institutionen die spezifischen Interessen der Luxus-Hotellerie; er pflegt und fördert die Marke "Swiss Deluxe Hotels" mit diversen Kommunikationsmassnahmen; er betreibt eine gemeinsame Internetseite und ein entsprechendes Online-Marketing; er evaluiert und erarbeitet Kooperationen und Partnerschaften mit Dritten; er betreibt aktive Public Relations in den Hauptmärkten, erstellt Mediennewsletters, organisiert Medienreisen und Medienevents.