Bewertung Swiss Adaptive Judo
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss Adaptive Judo in Rebstein wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss Adaptive Judo
Der Zweck des Vereins ist die Förderung von Judo für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen mit einer Beeinträchtigung. Er kann auch andere Sportarten fördern (z.B. Selbstverteidigung). Der Verein fördert mittels unterstützten Aktivitäten Freundschaft, Solidarität, Inklusion und Gleichberechtigung von Menschen mit einer Beeinträchtigung in der Gesellschaft. Zusätzlich fördert er die soziale Eingliederung, Chancengleichheit und Gesundheit. Zur Erfüllung des Zwecks können insbesondere Trainings, Wettkämpfe, Ausbildungen, Lager und Events unterstützt und organisiert werden. Zusätzlich kann der Verein sämtliche Aktivitäten durchführen, die für die Erfüllung des Zweckes notwendig erscheinen. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral.