Bewertung Stutz-Services GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stutz-Services GmbH in Seestrasse 185b, 8800 Thalwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stutz-Services GmbH
Stutz-Services GmbH wurde im Jahr 2018 gegründet, die Gründer erschaffen eine Firma, welche sich auf die Fundamentalen Werte beruht. Als neues Startup- Unternehmen sind wir fokussiert, im ganzen Bereich des Facility Managements unsere fundierten und langjährigen Erfahrungen einzubringen. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden ein Ansprechpartner in allen Belangen zu sein. Von der Wohnung bis hin zum Verwaltungsgebäude mit komplexen technischen wie auch mechanischen Anlagen und fordernden Betriebsinternen Regelungen. Desweiter setzten wir uns auch in der Sparte Consulting auf der gewünschten oder geforderten Ebene mit den Anliegen unserer Kunden auseinander. Nach dem Grundsatz „der Kunde ist König“ möchten wir auf diesem Markt mit Transparenz und Nachhaltigkeit den Anliegen unserer Kunden entgegenkommen.