Bewertung StudioSit SA
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für StudioSit SA in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über StudioSit SA
Il rilevamento e la mappatura di stratificazioni cartografiche digitali riferite alla rappresentazione qualitativa e quantitativa del territorio, nonché la relativa commercializzazione su scala locale e globale. La creazione ed il commercio di banche dati geografiche, siano esse di proprietà che provenienti da terze parti, rappresentanti qualsivoglia fenomeno, statico o dinamico, descrittivo del territorio e della sua evoluzione, elaborate e successivamente implementate all'interno di strumenti di uso comune, quali smartphone, navigatori per auto o PC portatili. La divulgazione, a titolo gratuito o oneroso, ed il commercio delle predette stratificazioni cartografiche all'interno di uno o più portali implementati su piattaforme Internet, Intranet o Marketplace, anche di proprietà di terze parti. La formazione e la consulenza in relazione alle sopra specificate attività. La società può inoltre compiere tutte le operazioni commerciali e finanziarie ritenute necessarie o utili e funzionalmente connesse con l'oggetto sociale; assumere sia direttamente che indirettamente interessenze e partecipazioni in altre società o imprese commerciali e di servizi in Svizzera e all'estero, nel settore attinente allo scopo sociale, e costituire succursali o filiali in Svizzera e all'estero.