Bewertung Stressless Holding Sagl
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stressless Holding Sagl in Lugano wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stressless Holding Sagl
Lo scopo della società comprende tutte le attività nel settore del trasporto marittimo (shipping), compreso il noleggio di imbarcazioni e le attività di intermediazione in questo settore. La società potrà acquisire, detenere, gestire e alienare partecipazioni, direttamente o indirettamente, in qualsiasi tipo di società o azienda, in particolare di tipo commerciale, industriale, finanziario e immobiliare, ad esclusione delle operazioni proibite dalla Legge federale sull'acquisto di fondi da parte di persone all'estero (LAFE), nonché il finanziamento di società affiliate. La società potrà inoltre occuparsi di prestazioni di servizi nei settori sportivi amatoriali o professionali, ovvero in particolare di rappresentare sportivi in qualità di agente, di promuovere l'immagine degli sportivi, della comunicazione pubblicitaria visiva o orientata all'oggetto, in particolare in luoghi sportivi, della sponsorizzazione, del marketing e della vendita di prodotti derivati dallo sport.