Bewertung Strategus Unternehmensberatung GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Strategus Unternehmensberatung GmbH in Im Bodenholz 37, 8340 Hinwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Strategus Unternehmensberatung GmbH
Strategus ist eine unabhängige Gesellschaft, welche umfassende Beratungs- und Projekt Management Services für Finanzinstitute und Finanzintermediäre anbietet.
Strategus unterstützt Sie bei - Der Weiterentwicklung Ihrer Geschäftsstrategie - Der Leitung und/oder Mitarbeit von internen Projekten - Regulatorischen Projekten in Zusammenhang mit Lizenz- und Unterstellungsgesuchen an die Aufsichtsbehörden
Wir haben uns dem Credo „Servicequalität“ verschrieben und erfüllen es mit: - Langjähriger und breiter Berufspraxis im In- und Ausland, - Hohem Qualitätsniveau und Professionalität, - Unternehmerischem Flair und innovativen Lösungen, - Geistiger Flexibilität und vernetzter Denkweise, - Interdisziplinärer Zusammenarbeit mit qualifizierten Beratungspersönlichkeiten, - Freude an neuen Herausforderungen, um den erwarteten Kundennutzen zu generieren.