Bewertung Stories AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stories AG in Dufourstrasse 185A, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stories AG
Jede Story ist eine Serie von Ereignissen über Zeit. Nicht jedes Bild erzählt eine Geschichte, sondern vielmehr jede Reihe von Bildern: Ist es nur ein Kuss oder der letzte Kuss eines Soldaten vor dem Kampf?
Darum ist Film die emotionalste aller Kunstformen: Sie kombiniert die Vorteile aller anderen Künste und verschmelzt sie zu einer einzigen, immens kraftvollen und effektiven Gefühls-Maschine.
Egal ob Spielfilm-Publikum, Zielgruppe einer Werbekampagne, Besucher einer Social Media Site oder die Liebe Ihres Lebens:
Wollen Sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dann haben Sie besser eine gute Story zu erzählen. Wir sind professionelle Geschichtenerzähler.
Wir geben Ihrem Produkt eine Geschichte; etwas zu lachen, zu weinen und zum Weitererzählen. Wenn sich Ihr Publikum emotional mit Ihrem Produkt verbunden fühlt, wird es sich daran erinnern.