Bewertung Stilgerecht GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stilgerecht GmbH in Vorderhasle 1251, 9427 Wolfhalden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stilgerecht GmbH
Nicole Veser und Christian Leschzyk zeigen Ihnen auf, wie Sie bzw. die Mitarbeitenden Ihres Unternehmens mit Wertschätzung, Kundenfreundlichkeit, respektvollen Umgang, dem modernen Business Knigge und positiven Emotionen, die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeitenden gewinnen.
Die Vorträge, Schulungen, Coachings und Events der Imageagentur Stilgerecht orientieren sich an Ihren Geschäftsalltagssituationen und sind praxisorientiert, individuell und humorvoll.
Bereits darf die Imageagentur Stilgerecht mit über 700 Unternehmen und vielen Einzelpersonen aus dem In- und Ausland zusammenarbeiten.
Wertschätzung, Freundlichkeit, respektvoller Umgang und positive Emotionen. Mit diesen machtvollen Instrumenten gewinnen Sie die Herzen Ihrer Kunden und Mitarbeitenden.