Bewertung Stiftung uruma
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung uruma in Huttwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung uruma
Die Stiftung bezweckt die Erbringung von Leistungen an gemeinnützige Institutionen auf kommunaler, regionaler, kantonaler, nationaler und internationaler Ebene. Die Stiftung erbringt ihre Leistungen hauptsächlich in den folgenden Bereichen: Zuwendungen an Institutionen, die gemeinnützige, medizinische Hilfe in Krieg und Frieden erbringen, wie beispielsweise die Organisation der médecins sans frontières oder Amnesty International; Zuwendungen an gemeinnützige Institutionen, die medizinische und soziale Hilfe an Strassenkinder leisten; Zuwendungen an gemeinnützige Tierschutz-, Umwelt und Menschenrechtsorganisationen in der Schweiz und im Ausland. Die Stiftung kann zu diesem Zweck Tochtergesellschaften gründen sowie Beteiligungen aller Art an Unternehmen erwerben, verwalten und veräussern. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und verfolgt keinerlei Erwerbszwecke. Die Stiftung kann sich mit anderen Stiftungen mit gleicher oder ähnlicher Zielsetzung vereinigen.