Bewertung Stiftung "Welt ohne Minen"
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung "Welt ohne Minen" in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung "Welt ohne Minen"
Der Zweck der Stiftung besteht in der Unterstützung und Förderung der Humanitären Minenräumung in der Schweiz und im Ausland. Humanitäre Minenräumung beinhaltet alle Aktivitäten, deren Ziel es ist, die sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Auswirkungen von Personenminen, Streumunition sowie explosiven Kriegsmunitionsrückständen (explosive remnants of war, ERW) zu lindern und die Sicherheit der betroffenen Bevölkerung zu erhöhen. Einbezogen in diese Aktivitäten sind die Auswirkungen von Kleinwaffen und leichten Waffen (small arms and light weapons, SALW) sowie die sichere Bewirtschaftung von Munitions- und Waffenlagern (physical security and stockpile management, PSSM). Die Stiftung kann alle zur Erreichung ihres Zweckes notwendigen Handlungen und Verfügungen vornehmen, insbesondere auch die Information der Schweizer Bevölkerung über die Minenproblematik. Sie kann Liegenschaften kaufen, verkaufen, mieten, vermieten und verwalten.









