Bewertung Stiftung Südkurve Lyss
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Südkurve Lyss in Lyss wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Südkurve Lyss
Die Stiftung bezweckt ein umfassendes Engagement für das Wohl und die Förderung der Familie und ihrer Mitglieder, insbesondere der Kinder, zu bieten. Die Stiftung kann Projekte zu diesem Zweck fördern, realisieren oder sich an solchen beteiligen. Zu solchen Projekten gehören insbesondere Anlässe, Beratungs-, Weiterbildungs- und Schulungsangebote. Weiter stellt die Stiftung die dazu nötigen Infrastrukturen bereit. Die Stiftung kann Grundstücke erwerben, welche den Zweck fördern und sich an sozialen Einrichtungen und Beratungsstellen beteiligen. Die Stiftung ist nicht gewinnstrebend und hat einen gemeinnützigen Charakter. Sie verfolgt keine Erwerbs- oder Selbsthilfezwecke. Etwaige Gewinne werden reinvestiert.









