Bewertung Stiftung Seemuseum
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
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Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Seemuseum in Kreuzlingen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Seemuseum
Die Stiftung bezweckt die dauerhafte Erhaltung und Nutzung der ehemaligen Kornschütte bzw. Seeburgscheune (Museumsgebäude mit Wohnteil) und des alten Waschhauses in Kreuzlingen, für welche mit der Stadt Kreuzlingen am 27. April 2022 neue Baurechtsverträge abgeschlossen wurden, zum Betrieb eines überregionalen Museums mit der zentralen Thematik "Bodensee" (Obersee, Untersee, Hochrhein), umfassend die Wasserflächen und Uferregionen aller Anliegerländer. Die Stiftung entwickelt das Seemuseum Kreuzlingen als Kulturinstitution auf der Basis der bestehenden Sammlung und des bisher Geleisteten weiter. Die Ausstellungen widmen sich vornehmlich den Themen Schifffahrt, Fischerei und Wasser. Sie zeigen den neusten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse, reflektieren aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen und sensibilisieren die Besucher*innen für eine nachhaltige Nutzung des (Boden-)Sees. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und ist nicht gewinnorientiert.