Bewertung Stiftung Schweizer Kurse für Unternehmensführung SKU
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Schweizer Kurse für Unternehmensführung SKU in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Schweizer Kurse für Unternehmensführung SKU
Die Stiftung bezweckt: a) die Förderung einer zukunftsweisenden Führungskultur in der Schweiz und im Ausland. Weiterbildungsangebote im Bereich der Strategie- und Führungsentwicklung sowie Unterstützung von Netzwerken für Erfahrungsaustausch und firmenübergreifende Problemlösungen richten sich insbesondere an KMU; b) die Initiierung, Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung eines Management Programms unter der Marke SKU. Das Programm zielt auf eine akademisch fundierte, praxisorientierte Weiterbildung zur Erweiterung der persönlichen und unternehmerischen Kompetenz von Führungskräften von Firmen aus dem privaten und öffentlichen Bereich. Sie kann dazu mit in- und ausländischen Kooperationspartnern zusammenarbeiten, die geeignet sind, die Verbreitung und Anwendung von Konzepten und Methoden neuzeitlicher Unternehmensführung mit entsprechenden Ausbildungsangeboten zu vermitteln; c) die Förderung des Netzwerks mit Universitäten, privaten Forschungs- und Beratungsunternehmen sowie Ausbildungsprogrammen; d) Aktivitäten, welche die Weiterbildung sowie die Förderung, Bildung und Entwicklung eines Netzwerkes innerhalb der Absolventen (Alumni) der Management Programme begünstigen. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke. Ihr Vermögen und allfällige Ertragsüberschüsse werden ausschliesslich zur Erreichung der genannten Zwecke verwendet.