Bewertung Stiftung Paulus Akademie
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Paulus Akademie in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Paulus Akademie
1. Die Stiftung bezweckt den Betrieb der katholischen Paulus Akademie im Kanton Zürich als einen Ort des Dialogs zu Fragen der Zeit in Kirche und Gesellschaft mit der Aufgabe, christliche Hoffnungs- und Handlungsperspektiven in den gesellschaftlichen Prozess einzubringen. 2. Zu diesem Zweck a) fördert die Paulus Akademie mit ihren Veranstaltungen und ihrem Veranstaltungszentrum den breiten Zugang zu Bildung und Kultur; b) ermöglicht die Paulus Akademie den wissenschaftsbasierten, interdisziplinären Dialog zu gesellschaftlich und ethisch relevanten Themen aus christlicher Perspektive in- weltanschaulicher Offenheit; c) bietet die Paulus Akademie qualitativ attraktive Veranstaltungen und Dienstleistungen zu sozial- und marktgerechten Preisen an. 3. Die Paulus Akademie gibt sich ein Leitbild, das der Zustimmung der Stifter bedarf. Der Stiftungsrat überprüft das Leitbild alle 10 Jahre.