Bewertung Stiftung Alterszentrum Wimmis
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stiftung Alterszentrum Wimmis in Wimmis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stiftung Alterszentrum Wimmis
Die Stiftung bezweckt die Unterstützung der Altersbetreuung in der Gemeinde Wimmis im Allgemeinen, die finanzielle und persönliche Unterstützung von Alterszentrumbewohnern mit Wohnsitz in Wimmis im Besonderen sowie die Unterstützung des auf der Parzelle "Wellauer" zu erstellenden Alterszentrums Wimmis in Form von Anschaffungen und Veranstaltungen, sowie selber ein Alterszentrum zu realisieren und zu betreiben oder durch Dritte betreiben zu lassen. Kann hierzu mit ähnlich orientieren Institutionen zusammenarbeiten. Zur Erreichung ihres Zweckes kann die Stiftung Arbeitsplätze und Arbeitsstätten, Beratungsstellen und ähnliche Einrichtungen errichten und betreiben sowie sich an solchen beteiligen. Die Stiftung ist berechtigt, zur Erreichung ihres Zweckes Grundstücke zu erwerben, zu verwalten, selber zu überbauen und überbauen zu lassen und sie zu veräussern. Die Stiftung hat gemeinnützigen Charakter und ist nicht gewinnorientiert.