Bewertung Stei-Egge Eva Knaus
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stei-Egge Eva Knaus in St. Josefstrasse 3, 8730 Uznach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stei-Egge Eva Knaus
Schon als Junge war ich ein begeisterter Steinsammler. Schliesslich gab es in Namibia, wo ich teilweise aufwuchs und lange Zeit lebte, besonders schöne und seltene Edelsteine. Im Herbst 1992 machte ich mein Hobby zum Beruf und seit Herbst 2000 führe ich den Stei-Egge im Neuwiesenzentrum in Winterthur. Ich war schon immer erstaunt über die durchwegs positiven Reaktionen meiner Kunden auf die Heilwirkungen von Edelsteinen. Durch meine tägliche Arbeit und Beratung meiner Kunden und der Begeisterung für die Materie, habe ich mir über die Jahre ein fundiertes Fachwissen angeeignet. Seit ein einigen Jahren interessieren sich nun auch die Schulmediziner, Therapeuten und Naturärzte für die Lithotherapie (Steinheilkunde). Durch den regen Austausch mit fachkundigen Personen und in verschiedensten Foren, konnte ich mein Wissen und meinen Horizont um einiges erweitern.
Während all den Jahren wurde ich schon immer von meiner Frau, im Hintergrund, unterstützt. Auch Sie ist fasziniert von all den verschiedenen Farben und Formen der Edelsteine. Sie verarbeitet zu Hause die wunderbaren Edelsteine zu Ketten, die ich im Laden verkaufe. Als es mir im Herbst 2007 schlecht ging, war es für Eva selbstverständlich, mich im Laden zu vertreten. Somit sind wir nun beide an der Front tätig.