Bewertung Sportamt Winterthur
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sportamt Winterthur in Pionierstrasse 7, 8403 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sportamt Winterthur
Das Sportamt der Stadt Winterthur ist ein Dienstleistungsbetrieb und dient Sportorganisationen, der Bevölkerung, den Behörden, den Lehrpersonen und weiteren Interessierten als Fach- und Koordinationsstelle bei Fragen und Anliegen rund um den Sport in Winterthur.
Das Sportamt engagiert sich mit zahlreichen Sportförderungsmassnahmen in der Stadt Winterthur. Dazu gehören diverse Schulsportprojekte , die Jugendsportförderungs- und Veranstaltungsbeiträge sowie der Betrieb der Infrastruktur wie Bäder, Eishalle, Fussballanlagen, Sporthallen und Leichtathletikanlage.
Erfolgreich lancierte das Sportamt im Sommer 2008 die beiden Projekte TALENT EYE (für bewegungsbegabte Kinder) und MOVE (für Kinder mit Förderbedarf).
Mit dem neuen Konzept ‘Raum für Bewegung und Sport’ wird Wert auf bewegungsfreundliche öffentliche Räume und Wege gelegt, welche für Sport im Alltag langfristig gesichert werden sollen.
Als Kompetenzzentrum ist das Sportamt Anlaufstelle für zahlreiche Sportorganisationen, für die Bevölkerung, für Behörden, Lehrpersonen und weitere Interessierte. Es unterstützt verschiedene Sportveranstaltungen in der Stadt und arbeitet eng mit nationalen, kantonalen und lokalen Partnern zusammen.
Die Studie Sport in der Stadt Winterthur 2008 (465 KB) vom Observatorium Sport und Bewegung Schweiz liefert die Grundlagen für sportpolitische Entscheide.