Bewertung Spiez Marketing AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Spiez Marketing AG in Bahnhof, 3700 Spiez wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Spiez Marketing AG
Spiez geht seit 2009 im Bereich Ortsmarketing einen interessanten Weg. Die zahlreichen, im Bereich Standortmarketing tätigen Organisationen, stimmten dem Konzept zu, die Kräfte in den Bereichen Wohnortsmarketing, Tourismusmarketing und Wirtschaftsförderung unter einem Dach mit einer gemeinsamen Strategie zu bündeln. Um dieses Ziel zu verfolgen, gründeten die Einwohnergemeinde Spiez, der Verein Spiez Tourismus und der Gewerbeverband Spiez die Spiez Marketing AG (SMAG).