Bewertung Siegfried & ROI AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Siegfried & ROI AG in Hinterbergstrasse 32A, 6312 Steinhausen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Siegfried & ROI AG
Tag für Tag stehen wir vor unterschiedlichen Entscheidungen. Immer wieder sind es ganz neue, unerwartete und vor allem sehr wichtige. Dennoch treffen wir sie. Manchmal ganz einfach, weil wir es müssen. Aber wenn, dann am liebsten mit einem guten Gefühl. Genau dieses gute Gefühl ist der Grund, warum wir instinktiv glauben, eine Entscheidung ist richtig. Es ist die Überzeugung, Fehler zu vermeiden, aber immer die Gewissheit, ein Ziel zu erreichen.
Für James ist das gute Gefühl das zentrale Element – für ein gesundes Arbeitsklima, langfristige Kundenbeziehungen und letzten Endes für Werbung und Kommunikation, die wirkt. Denn, was wir als Werbeagentur leben, geben wir täglich an unsere Kunden weiter. Und in enger Zusammenarbeit kreieren wir Ergebnisse, die Marken für Zielgruppen zu etwas Besonderem werden lassen: einem gutem Gefühl.