Bewertung Shircan AG - waxing.ch
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Shircan AG - waxing.ch in Grabenstrasse 8, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Shircan AG - waxing.ch
Wir schätzen und pflegen die Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern sowie Lieferanten. Nebst dem Onlineshop stellen wir eine persönliche Beratung in den Vordergrund und sind ständig bestrebt mit unseren Kunden vertrauensvolle und hochwertige Beziehungen zu pflegen.
Die Haarentfernung mit Wachs soll für die Kundinnen und Kunden ein positives Erlebnis sein. Dafür braucht es qualitativ hochstehende Produkte sowie die kompetente Beratung oder Behandlung durch eine Fachperson.
Gerne kommen wir für eine persönliche Beratung zu Ihnen oder Sie vereinbaren einen Termin für einen Besuch bei uns in Sissach.
Wir setzen alles daran um sicherzustellen dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und prüfen kontinuierlich neue Möglichkeiten zur Erweiterung unseres Produktportfolios um unseren Konsumenten eine grössere Auswahl an Produkten anbieten zu können.
Wir finden für jeden Kunden eine individuelle, innovative Lösung.