Bewertung Sciascia Media
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sciascia Media in Suhr wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sciascia Media
Die Firma bezweckt die Erbringung von Dienstleistungen aller Art in den Bereichen; Grafikdesign und visuelle Kommunikation, insbesondere Entwicklung und Umsetzung grafischer Konzepte für Print- und Digitalmedien, einschliesslich Logos, Design und Werbematerialien; Webdesign und digitale Präsenz, insbesondere Gestaltung, Programmierung und Pflege von Websites, technische Beratung und Suchmaschinenoptimierung; Printprodukte, insbesondere Gestaltung und Lieferung von Visitenkarten, Flyer, Plakate, Broschüren sowie individuelle Drucklösungen für Marketing und Geschäftskommunikation; Fotografie und Videoproduktion, insbesondere Foto- und Videoaufnahmen für Werbung, Events, Produktpräsentationen und Social-Media-Inhalte; Audioproduktion, insbesondere Produktion und Bearbeitung von Tonaufnahmen, Sprachaufnahmen, Musikproduktionen, Werbespots und Podcast-Inhalten; Musikvertrieb und -vermarktung, insbesondere Verkauf physischer und digitaler Tonträger, Bereitstellung von Musiklizenzen sowie die Beratung in den Bereichen Musikrechte und Verwertung; Social Media Content, insbesondere Konzeption, Gestaltung und Veröffentlichung von Inhalten für soziale Netzwerke zur Stärkung der digitalen Markenpräsenz.