Bewertung Schweizer Reise-Verband, SRV
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizer Reise-Verband, SRV in Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizer Reise-Verband, SRV
Der Verband bezweckt den Zusammenschluss qualifizierter, in der Schweiz oder in Liechtenstein niedergelassener Reisebüros im Hinblick auf eine optimale Entwicklung der Reisebranche und die Wahrung der Interessen der Mitglieder. Zur Erreichung des Vereinszweckes, welcher in einem Leitbild näher umschrieben wird, hat der Verband insbesondere folgende Aufgaben: Förderung der beruflichen Aus- und Weiterbildung; Durchführung von Massnahmen zur optimalen Entwicklung der Reisebranche; Mitwirkung beim Erlass von Gesetzen und Verordnungen sowie Sensibilisierung aller beteiligten Parteien für die Anliegen und Bedürfnisse der Reisebranche; Pflege der Beziehungen zu den Behörden, den Leistungsträgern und den Dachverbänden der Reisebranche; Bekämpfung nichtberuflicher Konkurrenz; Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs; Wahrung berechtigter Interessen der Konsumenten; Pflege kollegialer Beziehungen und Schlichtung allfälliger Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern.