Bewertung Schweizer Franchise Verband
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizer Franchise Verband in Stockerstrasse 38, 8002 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizer Franchise Verband
Franchising ist nicht nur eine rechtliche Beziehung zwischen zwei Vertragsparteien, eine
unternehmerische Geschäftsform oder (bloss) eine Vertriebsstrategie. Franchising ist
vielmehr eine regelmässig auf längere Zeit ausgerichtete „Unternehmensheirat“
zwischen Franchisegeber und -nehmer.
Das bedeutet für Sie, sich sorgfältig mit den verschiedenen Angeboten von
Franchiseunternehmen zu befassen. Gründe, die für oder gegen das Franchisesystem
sprechen, sind abzuwägen.
Unter Franchisesysteme stellen sich die Mitglieder des Schweizer Franchise Verbands
vor. Sie lernen die allgemeinen Kriterien für eine Franchisepartnerschaft kennen.
Einzelne Franchisesysteme bieten multimedial Einblick in ihr Unternehmen.
Lassen Sie sich Zeit mit der Prüfung eines Ihnen zusagenden Franchisesystems.
Suchen Sie den Kontakt zu anderen Franchisenehmern. Stellen Sie Fragen. Lassen Sie
sich beraten