Bewertung Schweizer Fleisch-Fachverband SFF
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schweizer Fleisch-Fachverband SFF in Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schweizer Fleisch-Fachverband SFF
Der SFF bezweckt die Wahrung und Förderung der ideellen und wirtschaftlichen Berufs- und Standesinteressen der schweizerischen Fleischwirtschaft und seiner Mitglieder. Dabei arbeitet er mit beruflich- und gewerbepolitisch-affinen Organisationen zusammen. Der SFF pflegt im Sinne des Mitgliedes insbesondere enge Kontakte zu dem Verband nahestehenden Organisationen. Der SFF widmet sich insbesondere folgenden Aufgaben: a) Wirtschaftliche und politische Interessenwahrung zugunsten optimaler Rahmenbedingungen für die Branche gegenüber Behörden, privaten Organisationen und der Öffentlichkeit; b) Angebot und Förderung der zukunftsorientieren Berufs-, Aus- und Weiterbildung einschliesslich der Unternehmerschulung sowie allgemein des Nachwuchses in der Branche; c) Beratung der Mitglieder in unternehmerischen, fachlichen, rechtlichen und organisatorischen Themen; d) Bereitstellung zweckmässiger und branchenbezogener Informationen in Druck- und elektronischer Form, verbunden mit entsprechenden Werbe-, Marketing- und Promotionsmassnahmen in Abstimmung mit anderen dem Verband nahestehenden Organisationen; e) Pflege der Sozialpartnerschaft.