Bewertung Schwartz Public Relations
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schwartz Public Relations in Sendlinger Strasse 42A, 80331 München wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations ist eine 1994 gegründete, inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen Münchens. Wir bieten unseren Kunden langjährige Expertise in strategischer Corporate und Brand Communication, zielgruppenorientierter Content Creation, Community Building, Social Media, digitaler Kommunikation, klassischer Media Relations sowie in Krisenkommunikation.
Zu unseren Kunden gehören sowohl internationale Konzerne, wie auch mittelständische Unternehmen und Startups aus unterschiedlichsten Branchen - vor allem aber aus den Bereichen Tourismus / Travel und Technologie. Hier decken wir alle Sektoren ab - von B2B-IT über Consumer Technology und Web-Business bis hin zu Industrie-, Energie- und Medizintechnologie.
Wir beraten und agieren international, nicht nur in der Zusammenarbeit mit den jeweiligen Agenturen unserer weltweit tätigen Kunden, sondern auch über unser eigenes internationales PR-Netzwerk Eurocom Worldwide. Hierüber adressieren wir rund 60 Länder und agieren als der exklusive Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Laut einer aktuellen Untersuchung des PR-Journals (in 2014) rangiert Schwartz Public Relations im Technologieumfeld unter den Top 10 der deutschen PR-Agenturen. Zudem zählen uns Brancheninsider und Unternehmen nach einer nationalen Umfrage (brandeins Agenturreport 2015) zu den besten PR-Agenturen in Deutschland.
Diese ausgezeichnete Reputation resultiert aus einer nachhaltigen Agenturarbeit, der Wertschätzung von Mitarbeitern, der Entwicklung von sehr erfolgreichen, kreativen Kampagnen und einer professionellen, langjährigen Zusammenarbeit mit den jeweiligen Mediengruppen, Multiplikatoren und Kunden.