Bewertung Schreibklara Lisa Rigendinger Zimmermann
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schreibklara Lisa Rigendinger Zimmermann in Saumstrasse 55, 8003 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schreibklara Lisa Rigendinger Zimmermann
Warum Einfache Sprache?
Einfache Sprache hat viele Vorteile. Wer leicht verständlich und klar kommuniziert, hilft Menschen, die nicht gut lesen können. Auch geübte Leserinnen und Leser schätzen Einfache Sprache, denn viele Sachtexte überfordern auch sie.
Einfache Sprache lohnt sich.
Sie wollen die Bewohner*innen Ihrer Stadt oder Ihrer Gemeinde direkter und freundlicher informieren, ohne sie mit Amtsdeutsch zu verwirren?
Sie wollen, dass Laien Ihre Informationen verstehen und nicht an Fachjargon und komplizierten Sätzen verzweifeln?
Sie wollen den Alltag Ihrer Kund*innen leichter machen: mit verständlicher Information?
Sie wollen ein breiteres Publikum willkommen heissen: in Ihren Kursen, an Ihren Veranstaltungen?
Ich schreibe für Gedrucktes und digitale Anwendungen: Briefe, Broschüren, Flyer, Websites, Newsletter usw.