Bewertung Schaerer AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Schaerer AG in Niedermattstrasse 3b, 4528 Zuchwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schaerer AG
Von jeher verbinden wir bei Schaerer technische Überlegenheit mit geniesserischer Sinnlichkeit. Das hat uns über die Jahrzehnte zu einem der führenden Anbieter für integrale, vollautomatische Kaffee- und Milchlösungen gemacht. Dank unserer vielfältigen Produktpalette und unseres breiten Wissens sind wir weltweit ein beliebter Kaffeepartner für Unternehmen und Menschen, die genussvolle Qualität und ganzheitliche Dienstleistungen verlangen.
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern setzen wir unsere Kompetenz für den optimalen Kundennutzen ein. Innovation und Dynamik sind weiterhin markante Kennzeichen unseres Auftritts am Markt.
Die Zweimarkenstrategie wird innerhalb des WMF Konzerns konsequent gelebt und umgesetzt. Wir erkennen auch zukünftig die gemeinsamen Potentiale und realisieren diese in den nachgelagerten Prozessen zugunsten einer optimalen Kostenstruktur.