Bewertung Scala (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Scala in Wetzikon (ZH) wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Scala
Bezweckt, Räumlichkeiten für kulturelle Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen; kann diese Räumlichkeiten mieten oder erwerben. Organisiert selbständig kulturelle Veranstaltungen (Konzerte, Theater u.a.) und kann die Räumlichkeiten an Dritte weitervermieten; Instandstellung und Unterhalt von Räumlichkeiten als Lokalität für kulturelle Veranstaltungen; Kulturförderung durch Veranstaltung von Anlässen oder deren Unterstützung; kann im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten im besonderen folgende Aufgaben übernehmen: regelmässige Veranstaltung von Konzerten und anderen kulturellen Anlässen; Zusammenarbeit mit den Medien zur Förderung des Besuchs der Veranstaltungen und zum Zwecke der Oeffentlichkeitsarbeit; regelmässige Orientierung der Mitglieder sowie anderer interessierter Kreise über die Tätigkeiten und Veranstaltungen; Koordination der Veranstaltungen mit ähnlichen Institutionen.