Bewertung Saxoprint AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Saxoprint AG in Bellerivestrasse 203, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Saxoprint AG
Knapp 20 Millionen Euro haben wir in den vergangenen 2 Jahren in neue Maschinen, effizientere Produktionsprozesse und neue Mitarbeiter investiert. Um diesen Fortschritt ebenfalls nach aussen zu präsentieren, erstrahlte die Online-Druckerei SAXOPRINT 2013 in neuem Glanz.
“Erleben Sie das neue SAXOPRINT“, so lautete unsere Marketingkampagne zum Start unseres neuen Webauftritts. Patrick Berkhouwer, Geschäftsführer der SAXOPRINT GmbH zum neuen Design. “Ich bin sehr stolz auf den vorbildlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, durch den wir die Kommunikation in unseren Online- und Offline-Medien vereinheitlichen sowie unser Markenbild durch ein modernes Corporate Design verbessern konnten.”
Mit Daniel Ackermann bekamen wir Ende des Jahres 2013 einen dritten Geschäftsführer, der von nun an schwerpunktmässig mit allen Belangen der Vermarktung von SAXOPRINT betraut ist. “Ich freue mich sehr, bei einem so innovativen und stark wachsenden Unternehmen, wie es SAXOPRINT ist, zu arbeiten und die Dinge mitzugestalten”, schaut Geschäftsführer Ackermann zuversichtlich nach vorn. “Es ist eine tolle Herausforderung und zugleich eine grosse Verantwortung hier entscheidend mitwirken zu können.”