Bewertung Sandra Dimo GmbH - marketingsinnovation
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sandra Dimo GmbH - marketingsinnovation in Gösgerstrasse 15, 5012 Niedergösgen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sandra Dimo GmbH - marketingsinnovation
Wer mit mir zusammenarbeitet, will sein Unternehmen wachsen lassen und wächst gleichermassen mit ihm. Dafür steckt er oder sie viel Herzblut und Leidenschaft in seine Projekte – so wie ich auch.
Meine Kundinnen und Kunden sind Unternehmer, Geschäftsführer, Verwaltungsräte, Künstler, Freischaffende oder Projektteams aus den unterschiedlichsten Branchen.
Sie denken innovativ, nutzen aber gerne Vorhandenes und denken es «neu». Das was sie tun, tun sie aus Überzeugung, weil sie fest daran glauben, dass sich ihre Ideen verwirklichen lassen.
Ich bringe einen breiten Horizont an Erfahrungen mit auf verschiedenen Gebieten wie Führung, strategisches Management, Buchhaltung & Controlling und Vertrieb. Spezialisiert habe ich mich in den letzten Jahren in meiner Lieblingsdisziplin – im Marketing.
Meine Kompetenzen ergänzen die meiner Kunden. Gemeinsam richten wir ihre Firmenidentität auf die Marktbedürfnisse aus. Punktuell, dann wenn Unterstützung gefragt ist. Von der Beratung bis zum Konzept, von der Projektleitung bis zur Umsetzung – Ich bin immer an der Seite meiner Kunden.