Bewertung Sammlung Robert
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Sammlung Robert in Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Sammlung Robert
Die Stiftung bezweckt Werke der Malerfamilie Robert, insbesondere Pflanzen- und Tier-Aquarelle und -zeichnungen von Léo-Paul Robert, Philippe Robert und Paul-André Robert zu sammeln, zu betreuen und der schweizerischen Öffentlichkeit zugänglich und bekannt zu machen. Der Stiftungszweck soll insbesondere durch die Bestellung einer dauernden Ausstellungslokalität, durch Ausstellung an verschiedenen Orten und nach Möglichkeit durch Publikation von Werken der Roberts erreicht werden. Die Sammlungsbestände sollen durch eine Dokumentation ergänzt werden (namentlich Primär- und Sekundärliteratur, Dias). Die Stiftung kann ihre Tätigkeit in einer Weise erweitern, die ihren Grundzweck nicht beeinträchtigt. Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung in der ganzen Schweiz tätig. Gewinn und Kapital der Stiftung sind ausschliesslich dem vorstehend genannten Zweck gewidmet. Erwerbszwecke sind ausgeschlossen.